Patenschaft für das Freiwilligenprogramm

Wir sind eine ehrenamtlich geleitete Organisation und auf die Unterstützung unserer Gemeinschaft und Sponsoren angewiesen, deren Beiträge unsere Projekte und Veranstaltungen erst ermöglichen. 

Die tantrische Sangha von Laienpraktizierenden, die als Freiwillige vor Ort arbeiten, ist ein kraftvolles Objekt der Hingabe, da sie sich stark dafür einsetzen, den Dzokden-Dharma für verschiedene Teile der Welt zugänglich zu machen. 

Bieten Sie unseren Freiwilligen vor Ort Unterstützung an, damit sie Zugang zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung erhalten. Unterstützen Sie sie bei ihrer Arbeit für den Guru, den Dharma und die Sangha. Helfen Sie mit, Rinpoches Wünsche zu erfüllen, indem Sie durch Ihre Spende gemeinsam diesen Verdienst erbringen.

Für ältere Studierende, die sich auf längere Zeit als Freiwillige vor Ort verpflichten, können wir u.a. die Krankenversicherung übernehmen. Dadurch können sie ihre Energie auf langfristige Projekte ausrichten, die der Entwicklung des Suchandra-Instituts zugutekommen. 

100,00

Sie haben sich entschieden, einmalig € 100,00 zu spenden.

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Details zur Rechnungsstellung

Spendensumme: €100,00 Einmalig

Sponsor the Volunteer Program

We are a volunteer-run organisation and we rely on the support of our community and sponsors whose contributions make our projects and events possible. 

The Tantric Sangha of lay practitioners who work as on-site volunteers is a powerful object of offering, as they are strongly committed to making the Dzokden Dharma available for different parts of the world. 

Offer support to our on-site volunteers so that they can have access to healthy and balanced food. Support them working for the Guru, the Dharma and the Sangha. Help make Rinpoche’s aspirations fulfilled by making this merit together through your offering.

For senior students who are long committed as full-time on-site volunteers we can also support a.o. their health insurance, so that they can focus their energy on long-term projects that benefit the development of Suchandra Institute. 

100,00

You have chosen to donate €100,00 once.

Select Payment Method
Personal Info

Billing Details

Donation Total: €100,00 One Time