Vajra-Thron für Khentrul Rinpoche in Europa

€734 von €15.000 gesammelt
Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Details zur Rechnungsstellung

Spendensumme: €50,00

Khentrul Rinpoche ist schon viele Male nach Europa gekommen, um Belehrungen und Ermächtigungen zu geben, aber wir haben noch keinen richtig geschnitzten Thron, den wir ihm anbieten können. Er wird dieses Jahr im Jahr 2022 zurückkehren, um uns am Suchandra Institut drei unglaublich spezielle Ermächtigungen und Retreats zu geben. Wir möchten einen Thron haben, den wir ihm bei dieser besonderen Gelegenheit anbieten können und der die Ursachen und Bedingungen dafür schafft, dass er weiterhin zu seinem Vajra-Sitz in Europa zurückkehren kann.

Khentrul Rinpoche wird die
1) Marici-Ermächtigung - die 21. Tara und Rinpoches persönlicher Dharma-Beschützer
2) Vajrapani-Ermächtigung - verbunden mit seinem Wurzel-Guru Lama Lobsang Trinle, von dem gesagt wird, er sei eine Emanation von Vajrapani gewesen
3) Ermächtigung des Kalki-Königs - Rinpoche wird einen Geist-Terma offenbaren und uns diese kostbare Ermächtigung zum ersten Mal überhaupt schenken. Für diese Ermächtigung des Kalki-Königs wollen wir sicherstellen, dass wir einen kostbaren Thron für ihn haben.

Der Preis umfasst mehrere in Nepal aus behandeltem Holz handgeschnitzte Stücke
1) Thron
2) Vorderer Tisch
3) Beistelltisch
4) Treppe
Die Kosten beinhalten den versicherten Versand von Tür zu Tür und die Zollgebühren. Die aktuellen Kosten werden noch festgelegt. Alle Spenden, die über diesen Betrag hinausgehen, werden dem jährlichen Suchandra-Fonds für Betriebskosten zugeführt.

Vajra Throne for Khentrul Rinpoche in Europe

€9.657 of €12.400 raised
Select Payment Method
Personal Info

Donation Total: €50,00

Khentrul Rinpoche has come to Europe many times to give teachings and empowerments but we have yet to have a properly carved throne to offer him. He will be returning this year in 2022 to bestow 3 incredibly special empowerments and retreats for us at Suchandra Institute. We want to have a throne to offer him on this special occasion and to make causes and conditions for him to continue to return to his vajra seat in Europe.

Khentrul Rinpoche will be bestowing
1) Marici Empowerment – the 21st Tara and Rinpoche’s personal Dharma Protector
2) Vajrapani Empowerment – connected with his root Guru Lama Lobsang Trinle who is said to have been an emanation of Vajrapani
3) Kalki King Empowerment – Rinpoche will reveal a mind terma and bestow this precious empowerment upon us for the first time ever. It is for this empowerment of the Kalki King that we want to ensure we have a precious throne for him.

The cost includes several pieces hand-carved in Nepal out of treated wood
1) Throne
2) Front Table
3) Side Table
4) Stairs
cost include insured door to door shipping and customs fees. The current cost is still being finalised any donations above the amount will be put towards the Suchandra Annual fund for operating costs.