Online: Medizinbuddha-Praxis

16 Uhr Wiener Zeit (MESZ) / Sprache: Englisch

Verbinde dich mit der Kraft deines innewohnenden Potenzials, um dich selbst und die Welt zu heilen. Die Medizinbuddha-Praxis ist eine kraftvolle, uralte Praxis, die uns hilft, unseren inneren Heiler zum Wohle aller Wesen freizusetzen. 

Wir denken an alle fühlenden Wesen, die sich mit der heilenden Kraft des Medizinbuddhas verbinden müssen. Wenn Sie oder ein geliebter Mensch krank sind, können Sie ein Foto und den Namen an office@suchandra.org senden. TDies ist kraftvoll, weil du eine starke karmische Verbindung mit ihnen hast und sie durch die Kraft deiner Gebete mit dieser Praxis verbinden kannst. Wir werden ihnen am Ende der Praxis den Verdienst widmen.

Zugang oder Download des Medizinbuddha-Sadhana hier

Über das Sadhana (Praxisanleitung):

Diese kurze Praxis für Darbringungen an den Medizinbuddha wurde speziell von Khentrul Rinpoche zusammengestellt, um die Ansammlung von Verdiensten und die Beseitigung von Hindernissen zu erleichtern. Sie basiert auf der visionären Erfahrung von Dölpopa.

Keine Anforderungen:

Die Teilnahme an der Medizinbuddha-Praxis ist für alle Menschen geeignet, unabhängig ob sie einen religiösen oder nicht-religiösen Hintergrund haben. Du benötigst keine Ermächtigungen oder Übertragungen, um diese Praxis durchzuführen. Die Ermächtigung und die mündliche Übertragung erhöhen das Potenzial und die Verbindung zum Medizinbuddha sind aber nicht erforderlich, um die Praxis zu beginnen. 

Spenden

Offen für alle (kostenlose Teilnahme). Spenden für das Suchandra-Institut sind willkommen.

Wenn Sie dem Suchandra-Institut Ihre Wertschätzung für die Organisation dieser Praxissitzung zeigen möchten, unterstützen Sie bitte unsere Arbeit indem Sie hier eine Spende machen.

Am Zoom-Meeting teilnehmen

https://zoom.us/j/92515073611

Meeting-ID: 925 1507 3611

Sie können an allen monatlichen Sitzungen teilnehmen oder einfach vorbeikommen.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Dez 11 2021

Uhrzeit

16:00 UHR - 17:15 UHR

Veranstalter

Suchandra-Institut
Telefon
+43 676 395 8898
E-Mail
office@suchandra.org senden
Website
https://suchandra.org
QR-Code

Online: Medicine Buddha Practice

4 PM Vienna time (CEST) / language: English

Connect with the power of your innate potential to heal yourself and the world. The Medicine Buddha practice is a powerful ancient practice to help us unlock our inner healer for the benefit of all beings. 

While we keep in mind all sentient beings as limitless as space who need to connect with the healing power of the Medicine Buddha, if you or a loved one is sick, you may send in their photo and their name to office@suchandra.org. This is powerful because you have a strong karmic connection with them and can link them to this practice through the power of your prayers. We will dedicate the merit to them at the end of the practice.

access or download the Medicine Buddha Sadhana here

About the Sadhana (practice manual):

This short practice for making offerings to the Medicine Buddha has been specifically arranged by Khentrul Rinpoche to facilitate the accumulation of merit and removal of obstacles. It is based on the visionary experience of Dölpopa.

No Requirements:

Participation in the Medicine Buddha Practice is suitable for all people of all religious or non-religious backgrounds. You do not need to have any empowerments or transmissions to do this practice. The empowerment and the oral transmission increase the potency and connection with the Medicine Buddha, but are not required to start the practice. 

Donations

Open to everyone (free admission). Donations for the Suchandra Institute are welcome.

If you would like to show your appreciation to the Suchandra Institute for organizing this practice session please support our work by making an offering here.

Join Zoom Meeting

https://zoom.us/j/92515073611

Meeting-ID: 925 1507 3611

You can come to all monthly sessions or just drop-in.

 

  • 00

    days

  • 00

    hours

  • 00

    minutes

  • 00

    seconds

Date

Nov 12 2021

Time

4:00 PM - 5:15 PM

Organizer

Suchandra Institute
Phone
+43 676 395 8898
Email
office@suchandra.org
Website
https://suchandra.org
QR Code