Großzügigkeit

Unterstützen Sie unser Bemühen, den Dharma zu teilen

Bieten Sie Ihre Unterstützung an

Die gesammelten Gelder werden dazu verwendet, inspirierende Gelegenheiten zur Entwicklung von Weisheit und Mitgefühl zu organisieren, diejenigen zu unterstützen, die ihre Zeit und ihre Fähigkeiten als Vollzeit-Freiwillige zur Verfügung stellen, und die Ursachen dafür zu schaffen, dass wir einige wirklich inspirierende Projekte zum Wohle aller fühlenden Wesen durchführen können. Die Spenden werden als nicht zweckgebundene Beiträge betrachtet, was es Suchandra ermöglicht, seine Mission effizient zu erfüllen, indem die Ressourcen dort eingesetzt werden, wo sie am meisten benötigt werden. Wenn Sie die Möglichkeit haben, spenden Sie bitte für eine der unten auf der Seite aufgeführten Spendenaktionen. Wenn Sie möchten, können Sie auch eine allgemeine Spende direkt auf unser Konto überweisen.

SUCHANDRA-INSTITUT

Zweigstelle: Raiffeisenbank Zirbenland, Im Dorf 16, 8763 Möderbrugg

Konto: AT76 3836 8000 0201 1344

BIC: RZSTAT2G368

Mögen die Verdienste aus diesem Akt der Großzügigkeit die Ursache dafür sein, dass alle Wesen den Zustand eines vollständig erleuchteten Wesens erlangen!

Programm für freiwillige Helfer/Innen

Wir bieten die Möglichkeit für kurz- oder langfristige Freiwillige, durch unser Live-Work-Programm Verdienste zu erwerben. Freiwillige aus der Gemeinschaft können von einer Woche bis zu einem Jahr bleiben, um während eines Retreats oder länger einen Dienst anzubieten.

Die Praxis der Großzügigkeit

Die Grundlage des buddhistischen Pfades ist Großzügigkeit. Sie ist die Grundlage, auf der wir unsere Anhaftung aufgeben und uns auf die Bedürfnisse anderer konzentrieren. Aus diesem Grund haben wir ein auf Großzügigkeit basierendes Modell entwickelt, bei dem wir versuchen, die Möglichkeit zu bieten, etwas zurückzugeben und Veranstaltungen zu einem erschwinglichen Preis zu besuchen. Damit wir den Dharma auf diese Weise zugänglich machen können, brauchen wir jedoch die finanzielle Unterstützung, um diese Angebote zu finanzieren. Auf diese Weise schaffen wir eine Kette des Gebens, in der jeder Akt der Großzügigkeit zu neuen Möglichkeiten und neuen Wegen der gegenseitigen Unterstützung führt, während wir daran arbeiten, ein Goldenes Zeitalter des Friedens und der Harmonie zu manifestieren.

Spenden an Suchandra

Ihr Sponsoring ermöglicht es uns, Programme für die globale Gemeinschaft zu entwickeln.

Generosity

Support our Effort to Share the Dharma

Offer your support

The funds raised will go towards organising inspiring opportunities to develop wisdom and compassion, offering support to those who give their time and skills as full time volunteers and creating the causes for us to manifest some truly inspirational projects for the benefit of all sentient beings. The donations are considered unrestricted contributions, which allows Suchandra to carry out its mission efficiently by allocating resources where most needed. If you are able, please make a donation to one of our featured fundraising campaigns on the bottom of the page. If you prefer, you can also make a general donation directly into our account.

SUCHANDRA INSTITUTE

Branch: Raiffeisenbank Zirbenland, Im Dorf 16, 8763 Möderbrugg

Account: AT76 3836 8000 0201 1344

BIC: RZSTAT2G368

May the merits from this act of generosity become the cause for all beings to attain the state of a fully enlightened being!

Volunteer Program

We offer the opportunity for short or long term volunteers to generate merit through our live-work program.  Community volunteers can stay anywhere from 1 week to a year to offer service during a retreat or longer.

The Practice of Generosity

The foundation of the Buddhist path is generosity. It is the basis upon which we remove our attachment and focus on the needs of others. For this reason, we have developed a generosity-based model in which we try to offer the opportunity to give back and attend events at an affordable cost. However, in order for us to be able to make the Dharma accessible in this way, we need the financial support to sponsor these offerings. In this way we create a chain of giving in which each act of generosity gives rise to new opportunities and new ways of supporting each other as we work towards manifesting a Golden Age of peace and harmony.

Donate to Suchandra

Your sponsorship allows us to create programs for the global community.